Herzlich Willkommen!

Hallo, allerseits!
Wie bereits angekündigt ist hier nun der Blog zum Wettbewerb, in dem ihr euch die Charaktere eurer Konkurrenten, wichtige Termine und alles andere Wichtige ansehen könnt. Ich hoffe, dass ihr euch zurecht findet und wünsche euch viel Spaß beim zukünftigen Stöbern.
Diese Seite beinhaltet eine Kommentarfunktion, die ihr gerne nutzen könnt, um den anderen z.B. ein Kompliment für ihren Charakter machen wollt, unsere Hauptkommunikation über alles Wichtige, sowie Links zu Geschichten, Fragen etc. sollte aber bitte trotzdem über unseren Forenthread stattfinden. Ich werde mich jetzt dranmachen, eure Steckbriefe hochzuladen, jetzt also Ende der Durchsage.
Liebe Grüße, DeKi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Vorgaben, Runde 1
Hier kommen wie versprochen die Vorgaben, die ich euch...
DasTreffen - 16. Dez, 18:47
Ergänzung: Unentschieden
Hallo Teilnehmer, Jury-Kollegen, Blogleser und anderen! Ich...
Jugolas - 26. Nov, 18:30
Freu mich schon! :)
Interessanter Charakter! Irgendwie das komplette Gegenteil...
Leashii (Gast) - 5. Nov, 23:44
Darques Charakter - Katharina...
Allgemeines: Vorname: Katharina, nennt sich aber unter...
DasTreffen - 5. Nov, 19:55
Die Jury stellt sich...
Hallo, ihr Lieben! Ich bin Bella Sunshine und bin mit...
DasTreffen - 4. Nov, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 3852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 11:09

Credits


Ausgeschiedene Charaktere
Charaktere
Jury
Orga und News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren