Ausgeschiedene Charaktere

Dienstag, 29. Oktober 2013

Les Miserables' Charakter - Talib Badu

Mein Charakter heißt Talib Badu, er ist am 11.04.1929 geboren und somit Widder. Seine sexuelle Orientierung ist Hetero und derzeitig ist er in dem Laden für afrikanische Spezialitäten seines Bruders angestellt.

Talib denkt immer nach bevor er den Mund aufmacht und ist eher einer der stilleren Menschen, die sich nicht in den Vordergrund drängen.
Seine Stärke ist sicherlich seine ruhige, freundliche und besonnen Art, die ihm hilft mit den meisten Menschen sehr gut zu recht zu kommen. Als seine Schwäche sehe ich, dass er teilweise schnell eingeschnappt und verletzt ist wegen Kleinigkeiten, was an seinem großen Stolz liegt.

Talib mag es joggen zu gehen und genießt lange Abende mit seiner Familie. Außerdem schaut er gerne fern und ist interessiert an der neusten Technik und liebt Deutsche Backwaren.

Er mag das Deutsche Wetter und Bier nicht und lässt sich ungern was vorschreiben.

Würde man Talib betrachten, sähe man einen großen(1,82), dunklen und schlanken Mann. Talib ist nicht wirklich muskulös, eher sehnig, aber man sieht doch, dass er viel Sport macht. Seine Haare sind lang, schwarz und in Zöpfchen geflochten, die er wiederum meist in einem Zopf trägt. Seine Augen sind von einem schokoladigen Braun.

Er ist meistens legere unterwegs, d.h in Jeans und Pulli/T-shirt.

Talib ist kommt ursprünglich aus dem Süden Somalias. Sein großer Bruder lebt schon länger mit seiner Deutschen Frau in Berlin und Talib, der sich ein Leben in Somalia und im Gebrauchtwagen Handel seiner Eltern nicht für sich vorstellen konnte ist vor einem halben Jahr nach Deutschland gekommen. Talibs Familie in Somalie gehört nicht zu den Armen und zählt schon eher zur Mittelschicht. Er hat neben seinem großen Bruder noch zwei kleine Schwester und einen kleinen Bruder.
Derzeitig arbeitet Talib zwar in dem Laden seines Bruders, doch er will gerne wo anders einen Job. Sein schlechtes Deutsch erschwert natürlich die Arbeitssuche, deswegen ist er zurzeit dabei es besser zu lernen.

allosaurus' Charakter - Emma Holmes

Allgemeines

Vorname: Emma
Nachname: Holms
Geburtsdatum: 14.07. 1990
Sternzeichen: Krebs
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Beruf: Ausbildung zur Mitarbeiterin des Bundesnachrichtendienstes (BND)

Charakter

Beschreibung: Emma ist eine eher introvertierte, ruhige junge Frau, die sich aber bei Bedarf durchzusetzen weiß, und nur ein bisschen schüchtern ist. Sie ist in der Lage komplexe Zusammenhänge zu verstehen und besitzt ein großes Allgemeinwissen, das (auch durch ihre Ausbildung bedingt) besonders tief im wirtschaftlich und weltpolitischen Bereich ist. Wenn sie um Hilfe gebeten wird, hilft sie, wenn sie kann, aber sie „spielt nicht Mutter Theresa“, wie sie es selbst ausdrückt. Sie ist relativ sportlich, sie geht seit sie sechs ist regelmäßig schwimmen, und auch leidlich musikalisch, hört aber lieber Musik (wobei von Dubstep über Metal bis Klassik alles dabei sein kann), als welche zu produzieren. Sie hatte immer relativ wenige, nicht sehr enge Freunde, mit denen sie aber sehr gut auskam, wie mit den meisten Menschen. Diese schätzen unter Umständen ihren Blick für die Realität, wenn auch nicht immer für das Wesentliche und auch nicht die leichte Tendenz zum Pessimismus (der sich besonders gerne dadurch ausdrückt, dass sie schlecht geschlafen hat oder ihr kalt ist)
Stärken: Wissen, Empathie, Kraft, Lernen
Schwächen: Selbstdarstellung, Anpassung, Sanftheit
Mag: Schwimmen, lesen, Musik hören, ihre Ausbildung, ihre Familie
Mag nicht: Berlin, selbstgefällige Leute, Leute die über andere herfallen, die schwächer sind als sie, ihren älteren Bruder Michael, Albträume, Kälte

Aussehen

Größe: 1,63
Körperbau: normal (durchschnittlicher Körperfettanteil, Muskeln relativ gut trainiert, Extremitäten normal proportioniert, keine besonderen Rundungen)
Haare: dunkelbraun, glatt und zurzeit kinnlang (Bob)
Augen: groß, innen liegend, grün mit einem Stich ins Braune
Kleidungsstil: gedeckte Farben, immer langärmelig, fast immer dunkelblaue Jacke und tiefrote Mütze tragend, Funktion/Bequemlichkeit hat absoluten Vorrang vor Aussehen
Sonstiges: Nichts (In dieser Hinsicht ist sie sehr pragmatisch)

Backstory
Emma wurde in mittelständischer Umgebung in Hamburg geboren. Ihre Familie ist das, was man wohl als die nette Familie von nebenan bezeichnen würde, mit Ausnahme ihres älteren Bruders Michael (1988 geboren), der im Gegensatz zu ihr und den jüngeren Zwillingen Rebecca und Rahel (1996 geboren), zumindest von ihr als egoistisch, überheblich und z.t. sogar brutal gegenüber Mitmenschen eingestuft wurde, weshalb sie ihn überhaupt nicht leiden kann und, seit er in Mannheim Betriebswirtschaftslehre studiert, jeglichen Kontakt abgebrochen. Emma war, so ihre Eltern Joachim und Hanna, trotz mancher jugendlicher Aggressivitätsphasen immer ein „gutes Kind“, welches sehr gerne schwimmen ging und geht, Gitarre (akustisch wie elektrisch) lernte, zugunsten des Oberstufenstresses aber hinwarf und nicht wirklich wieder aufnahm, das Gymnasium mit 1,4 abschloss, ein Jahr ein FSJ in einem Kinderheim in Indien absolvierte und schließlich sich für einen Ausbildungsplatz beim BND bewarb und ihn auch bekam.

Anykans Charater - Samuel Winter

Allgemeines

Vorname: Samuel (kurz Sam)
Nachname: Winter
Geburtsdatum: 23.01.1990
Sternzeichen: Wassermann
Sexuelle Orientierung: hetero
Beruf: Student

Charakter

Beschreibung: äußerlich/ gegenüber Fremden mürrisch, abweisend, zu Freunden der beste Freund, den sie haben
Stärken: einfühlsam/hilfsbereit, zuverlässig, klug
Schwächen: verschlossen, eifersüchtig, zurückhaltend

Aussehen

Größe: 1,92
Körperbau: „muskulöse Schlankheit“
Haare: hellbraun, verwuschelt
Augen: stechendes blau
Kleidungsstil: trägt immer etwas mit einer Kapuze (s.u.)
Sonstiges: stark vernarbtes Gesicht (s.u.)

Backstory

Schon immer wollte Sam unabhängig von seiner wohlhabenden Familie sein, deswegen studiert er und nimmt Gelegenheitsjobs an.
Im Alter von etwa 17 Jahren wurde er in Kanada (Urlaub) von einem Bären angegriffen und behielt ein vernarbtes Gesicht (Sam verhielt sich falsch). Weil die meisten ihn mitleidig, angeekelt oder erschreckt ansehen, trägt er nur noch Kapuzen tief über sein Gesicht gezogen.
Um von seiner Familie und seiner Vergangenheit zu fliehen, ist er umgezogen. Angeblich nach München, in Wirklichkeit nur in einen anderen Stadtteil und studiert.
Er hat eine kleine Schwester (sieben Jahre jünger als er) und keine Freundin seit seinem „Unfall“.

Junas12s Charakter - Maya Bonero

Allgemeines:

Vorname: Maya
Nachname: Bonero
Geburtsdatum: 05.Mai 1994
Sternzeichen: Fisch
Sexuelle Orientierung: Hetero
Beruf: Fotografin (freiberuflich)

Charakter:

Beschreibung: Maya liebt alles was neu ist, solange sie nicht ihre Freiheit einbüßen muss. Sobald das der Fall ist kann sie ganz schön zickig werden und erkämpft sich ihre Freiheit zurück. Dabei gibt sie nicht auf, ihr ist egal wie lange das dauert, sie hat nur ihr Ziel vor Augen, selber Entscheidungen treffen zu dürfen und auch selber Entscheiden wo man hin geht.
Ansonsten ist sie immer pünktlich und verabscheut Verspätungen, Ausnahmen macht sie nur wenn sich die Person vorher gemeldet hat.
Sagt häufig was Sie denkt, manchmal schafft Sie es darauf zu achten wie sich der Gesprächspartner dabei fühlt, doch meistens gelingt es Maya nicht. Dabei ist sie manchmal etwas vorlaut und bedenkt nicht immer mit wem sie spricht.

Stärken: freiheitsliebend, zuverlässig, sagt was sie denkt, man gewinnt schnell Ihr Vertrauen, bietet gerne Ihre Hilfe an, kreativ

Schwächen: häufig zu offen (nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund, hat jedoch gelernt sich im Zaum zu halten),

Mag: schöne Bilder (sowohl Fotos als auch Zeichnungen oder Gemälde), hitzige Diskussionen, ein schönes Buch (welches sie häufig bei einer guten Tasse Tee, in ihrer Lieblingsecke, ihrem Erker mit Sitzbank, liest)

Mag nicht: wenn sich jemand verspätet, Unzuverlässigkeit, Ausnutzen von Vertrauen und Ausnutzung von Hilfsbereitschaft

Aussehen:

Größe: 1,85 cm
Körperbau: Maya hat lange Beine und ist im Allgemeinen ehr kräftig gebaut, ist aber nicht breit. Bei ihr ist nichts zu lang, sondern perfekt auf einander abgestimmt.
Haare: Maya hat lange braune Haare, sie fließen ihr den Rücken hinunter und sind leicht gewellt.
Augen: braun mit einem leichten Grünstich, normal groß, umgeben von langen Wimpern
Kleidungsstil: Jeans, Top oder T-Shirt, darüber meistens noch eine offene Bluse (die Bluse ist meistens Farbig und ist gemustert z.B. kariert), Sportliche Schuhe. Hauptsache gemütlich.
Für besondere Anlässe hat sie auch das ein oder andere etwas schickere, das trägt sie allerdings nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Sonstiges: sie trägt immer ein Medaillon, welches ihrer Uroma gehört hat, als diese noch jung war.

Backstory:

Vergangenheit: Als junges Mädchen lebte ihre Familie in einem kleinen Ort, in der Nähe von Berlin.
Ihre Eltern waren in Mayas Kindheit beide berufstätig, ebenso Ihre Oma, weshalb sie meistens bei Ihrer Uroma war, sie wohnte um die Ecke und so konnte Maya nach der Schule gut zu ihr gehen.
Bei ihr hatte sie dann auch immer etwas Selbstgemachtes (da Ihre Uroma Dosenfutter nicht ausstehen konnte) zum Mittagessen.
Danach erledigte sie dann die Hausaufgaben und ging Ihrer Uroma (Lucia) im Haushalt und Garten zur Hand. Oder sie saßen Stunden lang schweigend Nebeneinander, im Garten und sahen sich ihre Umgebung an. Von Lucia hat Maya auch ihren ersten Fotoapparat geschenkt bekommen, und in dem Garten ihrer von Lucia hat sie auch ganz viel geübt.


Gegenwart: Heute lebt Maya in Berlin, zu Ihren Eltern hat zu nur noch geringen Kontakt, ebenso zu Ihren anderen nahen Verwandten. Nach dem Tod von Lucia (gestorben: Oktober.2012) hat sich Maya immer mehr von der Familie abgesondert. Sie lebt in einer kleinen aber gemütlichen Wohnung, in die sie sofort eingezogen ist, sobald sie 18 Jahre alt geworden ist. Den ersten Fotoapparat, welchen sie von Lucia bekommen hat, besitzt Maya immer noch. Und hütet ihn auch wie einen Augapfel.

nikko-deidaras Charakter - Kim Trenk

Allgemeines

Vorname: Kim
Nachname: Trenk
Geburtsdatum (Komplettes Datum): 9. Mai 1984
Sternzeichen: Stier
Sexuelle Orientierung: hetero
Beruf: arbeitet als Model

Charakter

Kim ist ein Mensch, der offen und ohne zu Zögern auf andere Menschen zugeht. Die meisten würden behaupten, er trägt sein Herz auf der Zunge, doch die Wahrheit ist, dass er stets eine Maske der guten Laune aufsetzt. Freunden ebenso wie Fremden sagt er direkt seine Meinung, seine Gefühle verschließt er aber lieber tief in sich.
Aufgrund der seelischen Narben, die er aus der Vergangenheit mit sich getragen hat (siehe Backstory), benimmt er sich manchmal ein wenig kindisch und blödelt gerne herum. Wenn es aber um einen seiner wenigen, wirklich wichtigen Freunde geht, ist er mit vollem Ernst bei der Sache.
Er ist sich seines guten Aussehens durchaus bewusst und zögert auch nicht, es zu seinem Vorteil einzusetzen.

Kim unternimmt gerne Sachen, hat aber auch ganz und gar nichts gegen einen gemütlichen Abend mit seiner Play Station einzuwenden. Früher ist er gerne Fotografieren gegangen, doch aufgrund seiner Sehschwierigkeiten, lässt er es mittlerweile sein, vermisst es aber sehr. Den Morgen startet er am liebsten mit einem schwarzen Kaffee mit Zucker. Was er hasst, ist, wenn irgendjemand Milch in seinen Kaffee schüttet. Zudem kann er nur sehr schlecht mit Kritik umgehen, da diese ihn an seinen Vater erinnert, der in seiner Kindheit stets nur seine Fehler angesprochen hat. Dementsprechend aggressiv reagiert er auf manche durchaus nett gemeinten Hinweise, weshalb seine Freunde äußerst vorsichtig sind, wenn sie ihm seine Fehler erklären.

Aussehen

Kim ist 1,89 Meter groß und hat breite Schultern. Sein Gesicht ist markant und oft trägt er einen Drei-Tage-Bart. Was jedoch besonders an ihm hervorsticht sind seine Augen. Das linke ist blau, während das rechte milchig grau ist, was daran liegt, dass er auf diesem Auge blind ist. Seine Haare sind kakaobraun und wann immer er außer Haus geht mit ein Bisschen Gel in Form gebracht. Da er zweimal pro Woche ins Fitnessstudio geht um sich abzureagieren, ist er recht muskulös.
Kims Kleidung besteht vor allem aus Markenklamotten. Da sein Vater viel Geld besitzt, kann er sich diese problemlos leisten. Er trägt auch eine Rolex-Uhr.

Backstory

Seit er klein ist, hat Kim versucht, den Erwartungen seines Vaters Richard Trenk zu entsprechen. Dieser ist Vorsitzender eines großen Elektronikkonzerns und sehr in die Arbeit eingebunden. Für ihn zählten stets nur Leistung und Erfolg, weshalb er seinen Sohn einem regelrechten Drill aussetze. Durch den Stress, den er in seiner Firma erlebte, wurde er häufig laut gegenüber seinem Sohn. Seine Mutter Angelina unterstützte die Ansichten seines Vaters, wenngleich sie eine ruhigere Person ist und stets zu vermitteln versuchte.
Aufgewachsen mit diesem Erfolgsdruck absolvierte Kim das Gymnasium mit ausgezeichnetem Erfolg. Sein Vater wünschte anschließend, dass sein Sohn zu studieren beginnen sollte, um später in seine Nachfolge zu treten, doch Kim wollte lieber Fotograf werden. Bei einem heftigen Streit im Büro seines Vaters, wurde Kims rechtes Auge mit einem Brieföffner verletzt. Im Krankenhaus konnte man zwar dafür sorgen, dass das Auge nicht entfernt werden muss, jedoch würde er für immer blind bleiben.
Dadurch behindert gab Kim das Fotografieren auf und zog sich in sich zurück. Lange Zeit ging er nicht aus dem Haus und tat einfach gar nichts. Erst als seine Mutter ihm Arbeit als Model beschaffte, raffte er sich wieder auf. Sein Vater, der Schuldgefühle hatte, begann nach dem Unfall, ihm alles zu bezahlen, was er wollte, um sich so von seiner Schuld freizukaufen. Bis heute nutzt Kim dieses Verhalten aus, denn alleine vom Modeln verdient er bei Weitem nicht genug, um sich seinen Lebensstil leisten zu können.

Leashiis Charakter - Long Xi

Allgemeines

Vorname: Long (nennt sich selbst aber Yo, da er seinen Namen hasst)
Nachname: Xi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.7.1996 (Alter 17)
Sternzeichen: Wassermann (chin.: Ratte)
Sexuelle Orientierung: Bisschen bi, schadet nie!
Beruf: Schüler in der 12. Klasse (Besucht die Schulte trotzdem eher selten)

Charakter

Beschreibung: (Stärken, Schwächen, Mag, Mag nicht dabei)

Ein Rebell, der nach dem Motto ‚Alleine gegen den Rest der Welt‘ lebt. Er hasst es, wenn andere Menschen versuchen ihm seine Selbstbestimmung zu nehmen und er ist sein einziger Boss. Er ist ungeduldig und verurteilt Leute schneller, als vielleicht fair wäre. Trotz allem ist er sehr interessiert an anderen Menschen, vor allem an ihren Gedanken, Philosophien und Hintergründen, warum sie sich wie entwickelt haben.
Er ist leicht nihilistisch angehaucht, aber sucht immer noch einen Sinn in seinem Leben, den er aufgrund seiner tragischen Vorgeschichte verloren hat (siehe Backstory).
Er ist handwerklich begabt, kreativ und sehr spontan. Er lebt nach ‚Lust und Laune‘ und ist immer offen für Neues, bleibt aber nie lange bei einer Sache.
Er raucht und benimmt sich oft erwachsener als er eigentlich ist.
Trotz seiner 17 Jahre fährt er Motorrad, natürlich ohne legalen Führerschein.
Er mag es alleine zu sein, am liebsten an grauen Tagen und wenn es regnet.
Mit Menschen kann er oft nicht umgehen und weiß nicht, wie er auf einfachste Alltagssituationen zu reagieren hat.
Er liebt Hund und Katzen.
Im inneren hat er ein gutes Herz, obwohl er immer wieder zum Wahnsinn neigt, wenn es um Morde geht, welche ihn besonders interessieren.
Da er alleine lebt, kann er gut kochen, was man ihm nicht ansehen würde. Auch hat er ein künstlerisches Talent und er zeichnet gerne.
Im Großen und Ganzen stellt er sich gegen die ganze Welt und will gehört werden, ein Individuum sein, etwas Besonderes.


Aussehen

Er ist 1,85m groß und eigentlich recht schlaksig. Seine Haut ist sehr hell, da er Dunkelheit bevorzugt und nicht gerne in die Sonne geht. Seine Haare sind schwarz und seine Augen grau.
Er trägt am liebsten schwarz und hat immer seinen bodenlangen, schwarzen Ledermantel dabei.
Viele silberne Ketten klimpern um seinen Hals und auf seinem Rücken ist ein großer Tiger tätowiert.
Sein Gesicht wir von einem Lippenpiercing verziert und auch seine Ohren sind von Ohrringen durchlöchert.


Backstory

Bereits in jungen Jahren haben ihn seine Eltern im Stich gelassen und er lebte in mehreren Waisenhäusern, in denen er unterschiedlich gut behandelt wurde.
Er hat eine Vergewaltigung mit sieben hinter sich und hat sich mit acht an dem Mann, der in dem Waisenhaus arbeitete, gerächt und ihn ermordet, als dieser erneut versuchte, sich an ihm zu vergreifen.
Er floh aus dem Waisenhaus und lebte ein gutes halbes Jahr auf der Straße, bevor er erneut in ein Waisenhaus kam.
Dort lebte er, ohne weitere Vorfälle, bis er 16 war und zog dann in ein eigenes kleines Apartment, welches er sich durch kleine Jobs finanziert.
Eigentlich ist er Schüler der zwölften Klasse eines Gymnasiums, besucht diese aber eher selten, da er es bevorzugt in den Straßen rumzuschlendern.
Trotz allem ist er besonders intelligent und kann sich Sachen leicht merken oder logische Probleme schnell lösen, womit er trotzdem die meisten Klausuren irgendwie besteht.
Er lebt sein Leben eher schlecht als recht und versucht die anderen Menschen zu verstehen.
Seit der Vergewaltigung bekommt er immer wieder Panikattacken, wenn Menschen ihm zu nahe kommen.
Seine Angst vor Menschen hindert ihn oft daran, Freundschaften zu schließen, aber er wünscht sich, eines Tages normal mit Leuten sprechen zu können.

Chocolatehearts Charakter - Elisa Kuster

Allgemeines

Vorname: Elisa
Nachname: Kuster
Geburtsdatum: 2. 9. 1996
Sternzeichen: Jungfrau
Sexuelle Orientierung: Hetero
Beruf: Elisa besucht ein öffentliches Gymnasium (Klasse 11) und hat einen Nebenjob in einer Apotheke.

Charakter

Beschreibung: Elisa ist eher zurückhaltend, was die Kommunikation mit Gleichaltrigen angeht, spricht jedoch gerne und viel mit Erwachsenen und wenn es darum geht, ihre Meinung bei einem eher ernsteren Thema auszudrücken. Sie ist für ihr Alter allgemein sehr ernst, hält sich vorbildlich an viele Regeln und interessiert sich nicht für Diskotheken und Clubs. Bei den Feiern ihrer Freunde und Verwandten übernimmt sie jedoch gern die Organisation und tritt dort als leidenschaftliche Sängerin auf.

Stärken: Diskussionen, Gesang, Vorbildlichkeit, Organisationstalent

Schwächen: Ernst, Kommunikationsunfähigkeit mit Gleichaltrigen, Zurückhaltung

Mag: Elisa liebt es, zu singen und hört am liebsten die Musik von One Republic und Fewjar. Außerdem ist sie ein großer Fan von Leonardo di Caprio und interessiert sich für alle Filme, in denen er jemals mitgespielt hat. Elisa ist ebenfalls eine Freundin der Natur und der Stadt Berlin, geht gern spazieren, hat jedoch auch eine Schwäche für Fanfiktions, die sie stundenlang an den Laptop fesseln können.

Mag nicht: Elisa hat eine Abneigung gegen die meisten Jugendlichen in ihrem Alter, die sich vom „YOLO“- Motto leiten lassen und geht trotz ihrem Faible für die Einhaltung von Regeln ungern zu Schule. Darüber hinaus kann sie Bauernhöfe nicht leiden, da sie als Kind von einer Kuh geschubst wurde.

Aussehen

Größe: 165 cm
Körperbau: Schlank bis schlaksig
Haare: Braun wie Zartbitterschokolade, schulterlang und meistens offen getragen
Augen: Olivgrün
Kleidungsstil: Elisa hat ein Faible für bunte Armbänder, trägt ansonsten allerdings lieber „unauffällige“ Farben. An den Füßen trägt sie meist Chucks oder Stiefel, selten Sandalen (besondere Anlässe, sehr warme Tage im Sommer).

Backstory
Elisa ist das dritte von vier Kindern ihrer beiden vollzeitarbeitenden Eltern. Sie hat zwei Brüder, die zwölf und einundzwanzig Jahre alt sind und eine Schwester, die fünfundzwanzig Jahre alt ist. Elisa versteht sich mit ihrem jüngeren Bruder schlecht, umgibt sich im Gegensatz dazu jedoch sehr gern mit ihren älteren Geschwistern und deren Freunden.
Elisas Eltern verdienen genug Geld, um die Familie in einen gehobenen Mittelstand einordnen zu können und überraschen ihre Kinder, die bis auf die älteste noch zu Hause wohnen, gern mit Kleinigkeiten. Die Familie besitzt einen winzigen Dackel, mit dem Elisas kleiner Bruder zu seinem siebten Geburtstag überrascht wurde, um den sich Elisa jedoch mehr kümmert und ihn regelmäßig zu Spaziergängen ausführt.
Elisa verbrachte ihre Kindheit gern im Freien und wurde dabei von ihrem älteren Bruder oder den Erziehern ihres Kinderhorts betreut, da ihre Eltern viel und lange arbeiteten. Ihre Schwester hatte sich an der Betreuung beteiligt, bis Elisa drei Jahre alt wurde und unter der Aufsicht ihrer älteren Schwester eine lange Treppe hinunter fiel. Elisa trägt von diesem Unfall noch immer eine lange Narbe, die sich über ihr linkes Knie erstreckt, davon, hat ihrer Schwester aber natürlich längst verziehen.
Elisas Eltern erklären sich ihren Ernst und Hang zur Einhaltung von Regeln durch ihre frühe Aufklärung und die Gewalt, die im Haus ihrer ehemaligen Nachbarn herrschte.
Jedes Jahr macht Familie Kuster zu Elisas Leidwesen Urlaub auf dem Bauernhof der Großmutter und beteiligt sich an Ernteaufgaben und Tierverpflegung. Elisa nimmt sich in diesen Urlauben gerne die Zeit und besucht nahegelegene Dörfer, um Abstand vom Bauernhof zu haben, was ihre Großmutter verärgert, den Rest der Familie jedoch nicht stört.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Vorgaben, Runde 1
Hier kommen wie versprochen die Vorgaben, die ich euch...
DasTreffen - 16. Dez, 18:47
Ergänzung: Unentschieden
Hallo Teilnehmer, Jury-Kollegen, Blogleser und anderen! Ich...
Jugolas - 26. Nov, 18:30
Freu mich schon! :)
Interessanter Charakter! Irgendwie das komplette Gegenteil...
Leashii (Gast) - 5. Nov, 23:44
Darques Charakter - Katharina...
Allgemeines: Vorname: Katharina, nennt sich aber unter...
DasTreffen - 5. Nov, 19:55
Die Jury stellt sich...
Hallo, ihr Lieben! Ich bin Bella Sunshine und bin mit...
DasTreffen - 4. Nov, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 3852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 11:09

Credits


Ausgeschiedene Charaktere
Charaktere
Jury
Orga und News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren