Die Jury stellt sich vor - Bella Sunshine

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin Bella Sunshine und bin mit in der Jury.

Mir mir sind folgende Sachen wichtig:

* die Umgebung und die jeweiligen Personen
* dass Sachen realistisch sind, was natürlich bei Fantasy nicht möglich ist
* Gefühle

diese 3 Punkte sind mir persönlich sehr wichtig

ich freue mich schon sehr, was euch so einfällt.
Viel Glück und vor allem viel Spaß.

Liebe Grüße Bella Sunshine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Vorgaben, Runde 1
Hier kommen wie versprochen die Vorgaben, die ich euch...
DasTreffen - 16. Dez, 18:47
Ergänzung: Unentschieden
Hallo Teilnehmer, Jury-Kollegen, Blogleser und anderen! Ich...
Jugolas - 26. Nov, 18:30
Freu mich schon! :)
Interessanter Charakter! Irgendwie das komplette Gegenteil...
Leashii (Gast) - 5. Nov, 23:44
Darques Charakter - Katharina...
Allgemeines: Vorname: Katharina, nennt sich aber unter...
DasTreffen - 5. Nov, 19:55
Die Jury stellt sich...
Hallo, ihr Lieben! Ich bin Bella Sunshine und bin mit...
DasTreffen - 4. Nov, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 3852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 11:09

Credits


Ausgeschiedene Charaktere
Charaktere
Jury
Orga und News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren